Wie setzt sich das Mitarbeiterteam zusammen?

Die Gruppenleitungen werden von einer Fachoberlehrerin, einer Erzieherin und einem Fachlehrer, der gleichzeitig Ergotherapeut ist wahrgenommen. Dieser leitet gleichzeitig den Gustav-Werner-Schulkindergarten. Ihnen zur Seite stehen Kinderpflegerinnen. Darüber hinaus gehören Sonderschullehrerinnen zum Team, die einerseits zur Frühförderung, andererseits zur Schule Verbindung halten und beratend in den Gruppen tätig sind. Diagnostik und Förderplanung in Zusammenarbeit mit der Gruppenleitung gehören ebenfalls zu deren Aufgabenbereichen.

Hinzu kommen Bundesfreiwilligendienstler und gelegentlich Berufspraktikanten oder Praktikanten, die schulbegleitend bei uns mitarbeiten.

zum Team

Jan Borcherding